Forsthuber
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

WESTWIEN verstärkt sich mit Daniel Forsthuber

Daniel Forsthuber ab nächster Saison bei den Glorreichen Sieben

WESTWIEN verstärkt sich ab der nächsten Saison mit Daniel Forsthuber vom Vöslauer HC auf der Kreisläuferposition. Der 23-jährige Niederösterreicher unterschrieb einen 2-Jahresvertrag bei den Glorreichen Sieben und soll mit Willi Jelinek und Samuel Kofler das Kreisläufer-Trio bei WESTWIEN bilden. In der letzten Saison erzielte Forsthuber in 26 Spielen in der spusu Challenge 112 Tore für Vöslau.  

Daniel Forsthuber: „Ich habe bereits begonnen mit der Mannschaft zu trainieren und ich bin begeistert von der Stimmung und dem Einsatz im Team. Auch ich werde alles geben um meinem neuen Team bestmöglich zu helfen, mich persönlich weiterzuentwickeln und einen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison in der spusu Liga zu leisten. Ich freu mich auf ein geiles Jahr! 

Conny Wilczynski: „Daniel hat bei Vöslau in der spusu Challenge vor allem im Angriff mit starken Leistungen überzeugt. Wir denken, dass er bereit für die spusu LIGA ist und freuen uns, dass wir nächstes Jahr mit einem starken Kreisläufer-Trio in die Saison starten werden. Danke auch an Vöslau für die unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei diesem Transfer!“