20210403_WESTWIEN HB_© schiffleitner_7562
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • spusu LIGA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Rainer Reinigung

News

Vertragsverlängerung mit Wegerer

Matthias Wegerer verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 und wird somit auch in den nächsten zwei Jahren für WESTWIEN auf Torejagd gehen. Der 21-jährige kam 2019 von HiB Graz nach Wien und erzielte in seinen 38 Einsätzen für die Glorreichen Sieben 30 Tore. Vor allem in der letzten Saison konnte der sprunggewaltige Linksaußen sein großes Talent beweisen und zeigte mit starken Leistungen in der spusu LIGA auf.

Matthias Wegerer: „Ich fühle mich im Verein sehr wohl und daher war es die logische Konsequenz meinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Es wird hier sehr hart und professionell gearbeitet und das ist optimal für die Entwicklung eines jungen Sportlers wie mich. Außerdem haben wir eine junge und hungrige Mannschaft, die nächstes Jahr das Ziel hat ganz oben mitzuspielen!“

Manager Wilczynski: „Matze hat sich im letzten Jahr sehr gut entwickelt und er hat großes Potential auf der Linksaußen-Position. Gemeinsam mit Julian Pratschner sind wir auf dieser Position top besetzt. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam den Weg fortsetzen können.“