Bryslawski
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • spusu LIGA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Rainer Reinigung

News

Vertrag für Bryslawski bis 2023

Mit Fabian Bryslawski zieht WESTWIEN einen weiteren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hinauf zu den Glorreichen Sieben. Der 19-jährige linke Rückraumspieler begann seine Handballkarriere mit 10 Jahren bei den Wild Minis, zeigte im 2002er Jahrgang schon früh sein Talent und unterschrieb seinen ersten Vertrag bis 2023 bei WESTWIEN.

Bryslawski: „Ich freue mich sehr meinen ersten Vertrag bei meinem Jugendclub unterschrieben zu haben. Hier habe ich die beste Möglichkeit mich sportlich und persönlich weiter zu entwickeln. Mein Ziel ist es mit WESTWIEN um Titel zu spielen und sie auch zu gewinnen!“

Conny Wilczynski: „Fabian ist ein junger, talentierter Spieler, der alle Voraussetzungen mitbringt. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Spieler aus dem starken Nachwuchs in die 1. Mannschaft hochziehen können und ihn schrittweise in den Kader integrieren werden.“