Handball Mödling
Die Glorreichen Sieben
JW2
JUGENDFOTOS
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

ÜBER UNS

Endlich ist es soweit…!

Mit Handball Mödling gründet die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN einen Zweigverein, der in der Region Mödling Burschen im Alter von 7-10 Jahren für den Handballsport begeistern soll. 

Der Verein ist eigenständig geführt, es sollen aber sowohl organisatorische als auch sportliche Synergien geschaffen und genutzt werden.

Die Funktion des Obmanns übernimmt Conny Wilczynski, als sportlicher Leiter ist Stefan Higatzberger im Einsatz. Auch die Spieler der 1. Mannschaft von WESTWIEN werden unterstützend als Trainer für Handball Mödling aktiv sein und den Jüngsten wertvolle Tipps und Tricks vermitteln. 

Obmann Conny Wilczynski: „Die Region rund um Mödling ist sehr sportaffin und handballinteressiert. Daher freuen wir uns sehr auf den neu gegründeten Verein und freuen uns auf viele junge Handballer! Als Pendant zu Hypo NÖ, die im weiblichen Bereich seit vielen Jahren hervorragende Arbeit machen, freuen wir uns sehr, dass es mit Handball Mödling nun auch ein Angebot für Burschen gibt. Wir werden uns mit Hypo NÖ gegenseitig unterstützen, damit viele Kids den Weg zum Handballsport finden.“

Stefan: „Ich bin bei meiner Arbeit im Talentegarten Mödling auf viele ballbegeisterte Kinder gestoßen. Talentierte und interessierte Kinder zu trainieren, macht mir besonders viel Spaß. Daher freut es mich, dass wir jetzt mit Handball Mödling Burschen eine hervorragende Gelegenheit bieten können den Handballsport zu erlernen.“