Kurim u14 1
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

U14 belegt 3.Platz bei Turnier in Tschechien

Die Wild Youngsters der U14 bestritten am letzten Wochenende das stark besetzte internationale Turnier in Kurim/Tschechien. Gegen Ostrava, den späteren Turniersieger, ging es direkt nach der Ankunft los. Dieses Spiel verschleifen die Jungen Wilden leider komplett und mussten sich mit 12:18 geschlagen geben. Somit wurde schon im ersten Spiel der Gruppensieg bzw. das Finale verpasst. Mit Wut im Bauch und voller Konzentration wurden Stupava (13:7) und Ivancice (21:6) deutlich deklassiert und auch im Spiel um Platz 3 ließen unsere Youngsters dem Gastgeber Kurim mit 22:11 keine Chance.

Trainer Werner Möstl: „Erfreulich war, dass, obwohl 4 Stammspieler der U14 fehlten, diese durch Joel aus der 2er Mannschaft sowie Nikolas Wilk (Tor) und Fabian Frühstück hervorragend ersetzt wurden. In Summe war das Turnier ein weiterer Schritt zu mehr Stabilität in unserem Spiel, um in der Meisterschaft wieder voll angreifen zu können!“