Sandro
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

Sandro Uvodic neuer U20 Trainer

In der kommenden Saison wird Sandro Uvodic den Cheftrainerposten der U20 bei WESTWIEN übernehmen. Uvodic, der seit 2012 bei den Glorreichen Sieben zwischen den Pfosten steht, wird mit Unterstützung von Robert Paulnsteiner und Gerald Grabner den Anschlusskader der Wild Juniors trainieren und die jungen Talente an die erste Mannschaft heranführen. Seine Position als Torwartrainer der Glorreichen Sieben wird weiter intensiviert und er steht für das Duo Kaiper/Möstl als Back-up zu Verfügung.

Roland Marouschek: „Sandro ist seit vielen Jahren sportlich und menschlich eine unverzichtbare Größe unserer 1. Mannschaft und für jeden jungen Handballer ein absolutes Vorbild! Neben seiner Rolle als Torwart arbeitet Sandro schon seit Jahren als Individualtrainer und Mentor mit Flo Kaiper und Consti Möstl, sowie in der Handballakademie Wien-West. Wir sind froh und stolz, ihn nach abgeschlossener kroatischer Trainer-Ausbildung nunmehr auch als Trainer und Coach für unsere Talente der „Trainingsgruppe U18/U20“ gewonnen zu haben! Seine Rolle in der 1. Mannschaft wird Sandro weiterhin behalten. Er wird von Robert Paulnsteiner und Gerald Grabner sowie auch regelmäßig von Athletikcoach Christian Hackl im Training unterstützt werden – ein erfahrenes und erstklassiges Trainer-Team für unsere jungen Spieler-Hoffnungen!“

Sandro Uvodic: „Es freut mich sehr, dass ich einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen kann. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung, und ich bin sehr dankbar, dass WESTWIEN mir die Möglichkeit gegeben hat, mit jungen Spieler zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln.“