20180905_WESTWIEN_© schiffleitner_064
Die Glorreichen Sieben
JW2
JUGENDFOTOS
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

Sa: WESTWIEN auswärts bei Krems

In der 11. Runde der spusu LIGA trifft die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN am Samstag um 19:00 auswärts auf Moser Medical UHK Krems. 

Nach dem klaren Heimsieg gegen Leoben wollen die Westwiener auch in Krems punkten um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Mit 10 Punkten stehen die Wiener in Moment auf Platz 5 der Tabelle, einen Punkt vor den Fivers allerdings auch nur drei Punkte hinter den zweitplatzierten Kremsern. Die Niederösterreicher sind in der bisherigen Saison zu Hause noch ohne Punkteverlust, mussten aber in der letzten Runde eine Niederlage in Hard einstecken. Im ersten Duell der beiden konnte sich die Mannschaft von Hannes Jonsson in der Südstadt mit 29:27 durchsetzen.

Flo Kaiper: „Der Sieg gegen Leoben war sehr wichtig für uns, wir müssen jetzt im Spiel gegen Krems noch mehr aus uns rausholen! In Krems zu spielen ist immer schwer, aber wenn wir mit Feuer in der Deckung spielen und vorne ruhig und clever agieren, werden wir die 2 Punkte holen!“

 

spusu LIGA 11.Runde

10.11.2018 Sporthalle Krems

Moser Medical UHK Krems vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN

spusu Liga: 19:00

U20: 17:00