AUT, HLA, SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs HC LINZ AG
Die Glorreichen Sieben
JW2
JUGENDFOTOS
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

Matthias Führer verstärkt Büroteam

Das Westwien-Büro hat für die nächsten vier Monate prominente Verstärkung bekommen.

Im Zuge eines Praktikums für sein Sportwissenschaftsstudium wird unser Rechtsaußen Matthias Führer bis Ende Juni das Organisations und PR-Team unterstützen und mit eigenen Projekten versuchen einen weiteren Schritt zu noch mehr Professionaltität im Verein zu setzen.

Manager Conny Wilzcynski:“ Wir freuen uns sehr Matze diese Möglichkeit geben zu können und ihn in unserem Team zu begrüßen. Besonders in den Bereichen Social Media und Heimspielpromotion wird Matze sicher eine Bereicherung für uns darstellen.

Matthias Führer:“ Einblick in die professionelle tägliche Arbeit zu bekommen und gleichzeitig meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins zu bringen waren die ausschlaggebenden Faktoren mein Praktikum bei Westwien zu machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem tollem Team und gehe mit großem Elan an meine neuen Aufgaben.“