Katic
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

Marko Katic verlängert für 2 Jahre bei den Glorreichen Sieben

Mit der Vertragsverlängerung von Marko Katic für die nächsten zwei Jahre ist die Kaderplanung von WESTWIEN für die Saison 20/21 abgeschlossen. Der 18-jährige Rückraumspieler zeigte in der letzten Spielzeit groß auf, wurde im Laufe der Saison einer der Leistungsträger der Glorreichen Sieben und unterschrieb bis 2022. In den insgesamt 35 Partien, die Marko in verschiedensten Bewerben 2019/20 spielte, erzielte der Juniorennationalteamspieler 135 Tore und wird auch in den kommenden zwei Jahren für WESTWIEN auf Torjagd gehen.

Conny Wilczynski: „Marko hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und er hat trotz seines jungen Alters bereits eine große und wichtige Rolle in unserer Mannschaft eingenommen. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um ein top Handballer – auch auf internationalem Niveau – zu werden. Wir werden ihn auf diesem Weg bestmöglich unterstützen und freuen uns auf 2 weitere Jahre mit ihm.“

Marko Katic: „Ich freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre bei WESTWIEN. Ich habe hier die bestmöglichen Bedingungen mich weiterzuentwickeln und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Mit dieser jungen, hungrigen Mannschaft will ich unbedingt auch Titel holen!“