20201220_WESTWIEN HB_© schiffleitner_4566
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • spusu LIGA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Rainer Reinigung

News

Dräger verlängert bis 2022

Mit der Vertragsverlängerung von Andreas Dräger bis 2022 hat WESTWIEN die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Der 21-jährige Allrounder unterschrieb für ein weiteres Jahr bei den Glorreichen Sieben und erhält eine Doppelspielberechtigung für den spusu Challenge Verein UHC Hollabrunn. Andreas Dräger bestritt in der letzten Saison 22 Spiele für WESTWIEN und wurde besonders aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu einem wichtigen Bestandteil des Teams.

Andreas Dräger: „Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit diesem Team. Wir haben unglaublich viel Potential in der Mannschaft und ich freue mich darauf mit WESTWIEN den nächsten Schritt zu machen.“

Conny Wilczynski: „Andi ist ein wertvoller Spieler und ein sehr guter Allrounder, der sich stark entwickelt hat und auf vielen Positionen einsetzbar ist. Wir freuen uns sehr, dass er seinen Vertrag verlängert hat.“