Lauf
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • HLA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Profi Baustoffe

News

53 WESTWIENER sammelten Kilometer für unseren Verein!

Vergangenen Sonntag schloss sich die österreichische Handball-Community zusammen und rief zum ersten spusu LIGA Fanlauf auf. Mit der Teilnahme konnte man seinen Verein unterstützen und Kilometer sammeln. Die WESTWIEN-Familie war mit 53! Läufern am Start und damit die zweitgrößte Teilnehmergruppe aller spusu LIGA und spusu Challenge Vereine, nur der HC Hard hatte mit 62 Läufern mehr aufzubieten. Auch 13 Spieler der Glorreichen Sieben nutzten die Gelegenheit für eine Ausdauereinheit und unterstützten den Verein gleichzeitig damit. Insgesamt konnten von der WESTWIEN-Community fast 500 Kilometer erlaufen werden.

Durch technische Probleme bei der App konnten die genauen Zahlen aller Läufer nicht zusammengefasst werden, am 21. Juni besteht allerdings für alle nochmals die Möglichkeit für seinen Verein zu laufen und diesen damit direkt zu unterstützen. Alle, die bereits für den 24. Mai angemeldet waren und gelaufen sind, können gratis mitlaufen und erhalten dafür direkt einen Code.

DANKE an alle WESTWIENER für eure tolle Unterstützung und die vielen gelaufenen Kilometer!

#westwienhältzusammen