20201121_WESTWIEN HB_© schiffleitner_1266
Die Glorreichen Sieben
JW2
JW1
Wild West Wien
  • INSIGNIS
  • SET
  • KEMPA
  • spusu LIGA
  • ASKÖ
  • Management Factory
  • UNION
  • Rainer Reinigung

News

Wiener Derby im Viertelfinale der spusu LIGA

Wiener Derby im Viertelfinale der spusu LIGA
Nach der gestrigen Pick-Round um die Viertelfinalpaarungen ist es gewiss: Die Glorreichen Sieben treffen im Viertelfinale auf den HC Fivers WAT Margareten.
Die Best-of-3 Serie startet  am 11./12.Mai in der Hollgasse, bevor es am 14./15.Mai zum zweiten Spiel in der Südstadt kommt. Ein mögliches drittes Spiel würde am 17./18. Mai bei den Margaretnern stattfinden. 
 
Michael Draca: „Wir freuen uns auf die Derbys. In dieser Saison haben wir in der Hollgasse noch nicht gewonnen – im Viertelfinale ist dafür jetzt der ideale Zeitpunkt!“ 
 
Conny Wilczynski: “ Das wird sicher ein geiles und intensives Duell, auch wenn ich es mir lieber erst im Finale gewünscht hätte.“
 
 
Die weiteren Begegnungen im Viertelfinale: 
 
ERBER UHK Krems vs. SC kelag Ferlach
ALPLA HC Hard vs. HSG REMUS Bärnbach/Köflach
Sparkasse Schwaz HB Tirol vs. Bregenz Handball
 
 
spusu LIGA Viertelfinale 
HC Fivers WAT Margareten vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
1.Spiel: 11./12.5.2021
2.Spiel: 14./15.5.2021
3.Spiel: 17./18.5.2021