VIERTELFINALE GEGEN BREGENZ

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft im Viertelfinale der ZTE HLA Meister-PlayOffs am Sonntag um 20:20 Uhr in der Südstadt auf Bregenz Handball.  Das Spiel wird live auf ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen.

Nach der Länderspielpause geht es für die Glorreichen Sieben ins erste Spiel der best-of-three Serie gegen Bregenz Handball. Die Mannschaft von Michael Draca muss zwar auf den verletzten Flo Kaiper verzichten, will aber unbedingt den ersten Sieg einfahren und mit 1:0 in Führung gehen. Die nach dem Grunddurchgang sechstplatzierten Bregenzer konnten ihr letztes Spiel bei der HSG Graz mit 30:32 für sich entscheiden, gegen WESTWIEN konnte man allerdings in dieser Saison noch nicht punkten. Erst im April setzten sich die Glorreichen Sieben in Vorarlberg mit 23:30 durch und auch im Heimspiel im November in der Südstadt gingen die Westwiener nach einem 34:33 Erfolg als Sieger vom Platz.

Constantin Möstl: “Wir sind unglaublich motiviert das erste Spiel in der KO-Phase zu gewinnen. Mit unseren Fans im Rücken bin ich fest davon überzeugt, dass wir auf 1:0 stellen werden.”

 

ZTE HLA Meister-PlayOff  1. Viertelfinale 

So. 7.5.2023 20:20 Uhr BSFZ Südstadt

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Bregenz Handball

Hol dir hier dein Ticket